CarTrek kontaktieren

Bitte füllen Sie das Formular aus, um den Vertriebsdienst zu kontaktieren, oder rufen Sie +7 495 790 59 23. an.

Ihre Angaben
Produkt

Durch Klicken auf den "Absenden"-Button erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einverstanden. Datenschutzerklärung..

Common questions

  • Produkt

    Die Software ist für Carsharing-Services von entscheidender Bedeutung. Sie sollte aus vielen Bestandteilen bestehen, ohne die die Arbeit nicht möglich sein wird: Mobile App für Fahrer, Administratorkonsole, Integration mit Telematikgeräten, Zahlungsgateways usw. Wir haben eine Plattform geschaffen, auf der alles vorhanden ist, um den Service der gemeinsamen Mobilität erfolgreich zu verwalten.

  • Erfahrung

    Seit 2015 sind wir in einem schnell wachsenden und hart umkämpften Markt tätig. Wir verstehen nicht nur die Technologie, sondern auch die Herausforderungen, mit denen die Bediener der Services der gemeinsamen Mobilität tagtäglich konfrontiert sind. Wir würden froh sein, unsere Erfahrungen zu teilen.

  • Enthusiasmus

    Wir glauben aufrichtig daran, dass die Zukunft in der gemeinsamen Nutzung des Verkehrs liegt und dass diese einen wesentlichen Beitrag zur Lösung von Problemen der nachhaltigen Entwicklung und der Umwelt leisten wird. Wir waren unter den ersten, die in unserer Region die Tätigkeit in diesem Bereich aufgenommen haben, und wir bemühen uns die gemeinsame Mobilität für alle zugänglich zu machen.

Contact us

Please fill out this form to discuss your needs with our sales team, or just call +7 495 790 59 23.

Your info
Interested in

By clicking the "Send request" button, you accept the Privacy Policy.

Why CarTrek

  • Product

    Software is critical for any shared mobility service and it must contain multiple components to meet all business needs – hardware integration, backend to manage the fleet and end users, mobile applications, payment gateway, communication tools, etc. We have created a platform that meets most of the needs of a modern shared mobility operator.

  • Experience

    We have been working on a fast-growing and highly competitive market since 2015. We know a lot not only about the technology, but also about challenges that shared mobility operators face on a daily basis. We are eager to share our experience with you.

  • Passion

    We truly believe in shared services and that they are going to contribute a lot in resolution of the issues of sustainable development and environment. We were pioneers of shared mobility in our region and keep working to make it accessible for everyone.